i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-61953 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
04.10.24 06:45 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
04.10.24 06:50 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 46 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 e6 3.Lb5+ c6 4.La4 Sd7 5.O-O b5 6.g3 Sgf6 7.Sc3 Sc5 8.Lb3 h6 9.a4 b4 10.a5 bxc3 11.dxc3 La6 12.Te1 Sfe4 13.Sh4 Sg5 14.f4 Sxb3 15.cxb3 Se4 16.b4 Le7 17.Sf3 O-O 18.b3 Sxc3 19.Lb2 Sxd1 20.Texd1 Lxb4 21.Ta4 Lxa5 22.Lc3 Lxc3 23.Txa6 De8 24.Se5 Lxe5 25.fxe5 c5 26.Tc1 c4 27.b4 Dd7 28.b5 Dxb5 29.Taa1 Dc5 30.h4 Dxe3+ 31.Kh2 Dxe5 32.Te1 Dc3 33.Tec1 De5 34.Te1 Dc3 35.Tec1 Dd3 36.Td1 De3 37.Te1 Dd2+ 38.Kg1 d4 39.Ted1 Dc3 40.Tdc1 Dxg3+ 41.Kf1 Df3+ 42.Ke1 Dh1+ 43.Kd2 c3+ 44.Kc2 Dxh4 45.Kb1 De4+ 46.Tc2 Tfd8 47.Ta4 Tdb8+ 48.Kc1 De1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3