i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Psychomagic [1679]
schwarzer Spieler DEFIANT [1922]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung (ohne ... d5)
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
17.09.24 07:03 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
17.11.24 16:41 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
61 Tage 10 Stunden
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.Sf3 g6 3.d4 Lg7 4.e5 d6 5.Lf4 dxe5 6.Lxe5 Sf6 7.Lc4 Sbd7 8.Lg3 Sb6 9.Lb3 O-O 10.c3 Lg4 11.h3 Lf5 12.Sbd2 a5 13.a4 Se4 14.Sxe4 Lxe4 15.O-O Ld5 16.Te1 Te8 17.Lc2 Sc4 18.b3 Sd6 19.Sg5 h6 20.c4 hxg5 21.cxd5 cxd5 22.Df3 e6 23.Le5 Tc8 24.Tac1 De7 25.Lxg7 Kxg7 26.g4 b5 27.Ld3 bxa4 28.Txc8 Txc8 29.bxa4 Da7 30.De3 Sc4 31.Dxg5 Dxd4 32.Lf1 Sd2 33.Lg2 Tc2 34.De3 Dxe3 35.Txe3 Ta2 36.Te2 Ta1+ 37.Kh2 Sc4 38.f4 Sd6 39.h4 Txa4 40.f5 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3