i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler arsham [1517]
schwarzer Spieler gegnet [1600]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
21.11.24 00:50 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
21.11.24 01:02 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
12 Minuten 34 Sek.
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 e6 3.e3 Sf6 4.Le2 Le7 5.O-O O-O 6.d4 h6 7.Se5 c5 8.c3 c4 9.Sd2 b5 10.b3 a5 11.a3 Sbd7 12.Lb2 Sxe5 13.fxe5 Sd7 14.Sf3 f6 15.h3 fxe5 16.Sxe5 Sxe5 17.dxe5 Lg5 18.Dd4 Lb7 19.Txf8+ Dxf8 20.Tf1 De7 21.Lg4 Tf8 22.Txf8+ Kxf8 23.Db6 cxb3 24.Lxe6 a4 25.Lg4 La8 26.e6 Db7 27.Dd4 Dc6 28.c4 Lf6 29.Df4 dxc4 30.Lxf6 Dxg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3