i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1848]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
20.01.25 22:17 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
20.01.25 22:21 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 33 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 De6+ 4.De2 Sc6 5.Dxe6 Lxe6 6.Lb5 a6 7.Lxc6+ bxc6 8.d4 h5 9.O-O c5 10.dxc5 Lg4 11.Sd4 g6 12.h3 Lg7 13.c3 Ld7 14.Le3 e5 15.c6 Lxh3 16.gxh3 exd4 17.Lxd4 f6 18.Te1+ Kf7 19.Sd2 Se7 20.f4 Tad8 21.Sf3 Sxc6 22.Tad1 Sxd4 23.Txd4 Txd4 24.Sxd4 Lh6 25.f5 Ld2 26.Te2 Lc1 27.Sb3 Lg5 28.fxg6+ Kxg6 29.Te7 Tb8 30.Txc7 Te8 31.Tc6 Te1+ 32.Kf2 Tb1 33.Txa6 Txb2+ 34.Kf3 Th2 35.Kg3 Tc2 36.a4 h4+ 37.Kf3 Txc3+ 38.Ke2 Txb3 39.Tc6 Txh3 40.a5 Kf5 41.Kd1 Ta3 42.a6 h3 43.Tc2 Ta1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3