i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler GSMUC [1409]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
20.11.24 16:34 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
20.11.24 16:39 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 57 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 d6 2.h3 Sd7 3.Sf3 b6 4.Sc3 e5 5.Sxe5 dxe5 6.Sa4 b5 7.Sc3 a6 8.b3 Se7 9.d3 Sc6 10.d4 Sxd4 11.Lg5 Sxc2+ 12.Dxc2 Dxg5 13.h4 Df4 14.g4 Lb7 15.f3 O-O-O 16.Lh3 Sc5 17.Td1 Td4 18.e4 Se6 19.Tf1 Kb8 20.De2 b4 21.Sb1 a5 22.axb4 Lxb4+ 23.Dd2 Lxd2+ 24.Ke2 Sg5 25.Kf2 a4 26.Txd2 Txd2+ 27.Ke1 Sxf3+ 28.Txf3 Dxf3 29.Lf1 Dxe4+ 30.Kxd2 Dxb1 31.Ke2 La6+ 32.Ke3 Dc1+ 33.Ke4 Dxf1 34.Kxe5 Te8+ 35.Kd5 axb3 36.Kc6 Lb5+ 37.Kd5 Dd1+ 38.Kc5 Te5+ 39.Kb4 Dxg4+ 40.Kxb3 Dxh4 41.Kc2 c6 42.Kd2 Te2+ 43.Kc3 Te3+ 44.Kd2 Te2+ 45.Kd1 c5 46.Kc1 De1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3