i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1848]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5 3. d4)
Eco-Code:
B30    
Partiebeginn:
20.01.25 22:21 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
20.01.25 22:24 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 14 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 Sc6 3.c3 e5 4.d4 exd4 5.cxd4 De7 6.dxc5 Dxe4+ 7.De2 Dxe2+ 8.Lxe2 Sb4 9.Ld1 Sd3+ 10.Kd2 Sxc5 11.Te1+ Se6 12.Sd4 Lc5 13.Sxe6 fxe6 14.f3 d5 15.Te2 Kf7 16.Ke1 Sf6 17.Kf1 Te8 18.Sc3 b6 19.Sb5 La6 20.Sc7 Lxe2+ 21.Lxe2 a5 22.Sxa8 Txa8 23.Lg5 h6 24.Lxf6 gxf6 25.Lb5 Tc8 26.Tc1 Tc7 27.a3 Tb7 28.h3 h5 29.Ke2 Te7 30.Kd3 Ta7 31.g4 hxg4 32.fxg4 e5 33.h4 e4+ 34.Ke2 Ld4 35.b3 Ke6 36.Tf1 Lc5 37.g5 fxg5 38.hxg5 Tg7 39.b4 Ld6 40.bxa5 bxa5 41.a4 Txg5 42.Tc1 Lb4 43.Ke3 Ld6 44.Tc6 Ke5 45.Ta6 Tg2 46.Txa5 d4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3