i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-10297 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
23.01.25 00:03 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
23.01.25 00:10 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Minuten 0 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 e5 2.Ta2 d5 3.d3 Se7 4.b3 Sbc6 5.c4 d4 6.Sf3 h6 7.g3 Dd6 8.Lg2 Lg4 9.O-O Td8 10.b4 Df6 11.Sbd2 Sg6 12.b5 Sce7 13.Se4 De6 14.Sc5 Db6 15.Sa4 Df6 16.Sc5 b6 17.Sa6 Td7 18.a4 Sc8 19.La3 Lxa3 20.Txa3 Sce7 21.Sd2 Dd6 22.Se4 Dxa3 23.Dc2 f5 24.Sd2 O-O 25.Sb3 Dxa4 26.Ta1 Dxa1+ 27.Sxa1 Kh7 28.Sb3 Lh5 29.c5 Sd5 30.c6 Td6 31.Lxd5 Txd5 32.Sxc7 Td6 33.f3 Tc8 34.Sa6 Td5 35.Dc4 Tdd8 36.c7 Tf8 37.Dc6 Tf7 38.h3 Se7 39.Db7 Lg6 40.g4 fxg4 41.hxg4 Tf6 42.Dxa7 Lf7 43.Sac5 bxc5 44.b6 Lxb3 45.b7 Txc7 46.Da8 Tb6 47.Dd8 Tbxb7 48.De8 c4 49.dxc4 Txc4 50.Df7 Tc1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3