i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Gast-16987 [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
31.07.24 11:16 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
31.07.24 11:24 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Minuten 37 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.c3 Sf6 3.d4 e6 4.Lg5 Sbd7 5.h3 c5 6.e3 cxd4 7.Lxf6 Sxf6 8.cxd4 Le7 9.Le2 O-O 10.Db3 Ld6 11.Sc3 a6 12.Tc1 b5 13.Tc2 Lb7 14.Ld3 Tc8 15.O-O Db6 16.a4 b4 17.Ta1 Dd8 18.Sd1 a5 19.Se5 Lxe5 20.dxe5 Sd7 21.Tac1 De7 22.Tc7 Txc7 23.Txc7 Lc8 24.Dc2 Dd8 25.f4 g6 26.Sf2 Sb6 27.Sg4 Sc4 28.Tc5 De7 29.Tb5 La6 30.Txa5 Sxa5 31.Sf6+ Kg7 32.Lxa6 Sc4 33.Lxc4 dxc4 34.Se4 Tc8 35.g4 Da7 36.Sd6 Dxe3+ 37.Df2 Dxf2+ 38.Kxf2 Tc7 39.Se8+ Kf8 40.Sxc7 c3 41.Sxe6+ fxe6 42.bxc3 bxc3 43.Ke3 Ke7 44.a5 Kd8 45.Kd3 Kc7 46.Kxc3 Kb7 47.Kb4 Ka6 48.f5 gxf5 49.gxf5 exf5 50.e6 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3