i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler tanx [1219]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
22.11.24 03:23 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
22.11.24 03:26 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 2 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Tg1 e6 3.e3 Sf6 4.d3 a6 5.g4 h6 6.Ld2 e5 7.Sxe5 Dd6 8.f4 Le7 9.Tg3 Sh7 10.Sf3 Sc6 11.h3 Dd8 12.Lc3 Lh4 13.Lxg7 Lxg3+ 14.Kd2 Tg8 15.Lc3 Lh4 16.Le2 Lf6 17.Se5 Sxe5 18.Lxe5 Lxe5 19.fxe5 Sg5 20.Dh1 Le6 21.h4 Sh7 22.Sc3 Dd7 23.a4 Lxg4 24.Tg1 O-O-O 25.Txg4 Txg4 26.Lxg4 Dxg4 27.Df1 Tf8 28.Sxd5 De6 29.Dg2 Dxe5 30.a5 Dxb2 31.Dg3 Sf6 32.Dxc7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3