i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler ChristophTeille [1860]
eMail-Elo: 1879-1
schwarzer SpielerLohmann2022 [1793]
eMail-Elo: 1821+1
Ergebnis: ½ - ½    
Art Ende:
  Remis vereinbart
Eröffnung: Spanisches Vierspringerspiel (ohne ... Lb4)
Eco-Code:
C48    
Partiebeginn:
25.11.24 13:34 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
03.12.24 15:27 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
8 Tage 1 Stunden
Züge:
  40
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sf6 3.Sc3 Sc6 4.Lb5 d6 5.O-O Ld7 6.d3 a6 7.La4 b5 8.Lb3 h6 9.Sd5 Le7 10.c3 O-O 11.h3 Sxd5 12.Lxd5 Tb8 13.a3 Le6 14.Lxc6 f5 15.exf5 Lxf5 16.Ld5+ Kh8 17.Sh2 Dd7 18.d4 Tf6 19.Sg4 Tg6 20.f3 h5 21.Se3 Lxh3 22.Le4 Tg3 23.Kh2 Lh4 24.dxe5 Lxg2 25.Lf5 Df7 26.Tg1 Lxf3 27.Dd5 Lxd5 28.Txg3 Lxg3+ 29.Kxg3 De7 30.Sxd5 Dxe5+ 31.Lf4 Dxd5 32.Lg6 Tf8 33.Th1 Tf6 34.Txh5+ Dxh5 35.Lxh5 Te6 36.Ld2 Te5 37.Lf3 Kg8 38.Kf2 Kf7 39.Le3 Tf5 40.Ke2 Ke7 {=}
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3