i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Glühwürmchen [1251]
eMail-Elo: 1263-6
schwarzer SpielerMattDr [1284]
eMail-Elo: 1205+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Königsbauernspiele mit 2. Sf3 Sc6 (ohne 3. d4 Sc3 Lc4 Lb5)
Eco-Code:
C44    
Partiebeginn:
15.05.24 14:06 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
12.06.24 12:23 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
27 Tage 22 Stunden
Züge:
  16
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Le2 h6 4.d4 exd4 5.Sxd4 Sxd4 6.Dxd4 d6 7.Sc3 a6 8.O-O Sf6 9.e5 dxe5 10.Dxe5+ De7 11.Da5 g5 12.Ld3 Le6 13.Se4 Sxe4 14.Lxe4 c6 15.Te1 Db4 16.De5 Dxe1+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3